Frage von etNNet2, 129

Dance with devils?

Ich habe vor einigen Tagen den Anime Dance with devils gesehen. Er war sehr..."interessant" :D und ich würde gerne wissen, ob es ähnliche Anime gibt. (Diabolik Lovers ausgeschlossen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mortem, 87

Ich hab den auch gesehen als er rausgekommen ist, ist für mich einer der besten Reverse Harem, weil die Protagonistin endlich Charakter besitzt. Wenn du etwas in Richtung Reverse Harem suchst würde ich dir Ouran Highschool Host Club vorschlagen, meiner Meinung sogar noch besser als Dance with Devils. Andere Reverse Harem Anime sind: Brothers Conflict, Amnesia, Hiiro no Kakera, Uta no prince sama, hakuouki, Kamigami no Asobi und Akatsuki no yona.


Ich sage nicht, dass ich sie alle gut fand, darunter sind welche bei denen ich echt nicht verstehe wie man sie gut finden kann, aber du solltest sie mal ausprobieren und dir selber eine Meinung bilden.

Viel Spaß! :)

Kommentar von mortem ,

Danke für den Stern 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 63

Diabolik Lovers More,Blood

High School Star Musical

Kamigami no Asobi

Hakuoki

Hiiro no Kakera

Uta no Prince-sama Maji Love 1000%

Antwort
von thekustik, 71

Ich kenne ein Menge Animes, aber dieser ist mir nicht bekannt (noch nicht) könntest du mir sagen worum es in dem Anime geht? Dann kann ich dir bestimmt ähnliche vorschlagen!

Kommentar von etNNet2 ,

Also, wo soll ich anfangen... Es ist eher ein Musical / Romance. Ein Mädchen gerät in den Konflikt zwischen Teufeln und Vampiren. Sie soll die einzige sein, die etwas über den magischen grimoure weiß. (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte...)

Kommentar von thekustik ,

ok ich kenne wirklich keinen Musical Anime, aber ich kenne welche mit Dämonen und Romance👍

Kommentar von etNNet2 ,

Dann hau mal raus :D

Kommentar von thekustik ,

The devil is a parttimer, Helsing Ultimate, Highschool dxd, Blue Exorzist, Black Butler, Soul eater und Deathnote fallen mir jetzt gerade so ein. Alle diese Animes haben was mit Dämonen und der unterteilt zu tuhen