Dance with devils?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den auch gesehen als er rausgekommen ist, ist für mich einer der besten Reverse Harem, weil die Protagonistin endlich Charakter besitzt. Wenn du etwas in Richtung Reverse Harem suchst würde ich dir Ouran Highschool Host Club vorschlagen, meiner Meinung sogar noch besser als Dance with Devils. Andere Reverse Harem Anime sind: Brothers Conflict, Amnesia, Hiiro no Kakera, Uta no prince sama, hakuouki, Kamigami no Asobi und Akatsuki no yona.

Ich sage nicht, dass ich sie alle gut fand, darunter sind welche bei denen ich echt nicht verstehe wie man sie gut finden kann, aber du solltest sie mal ausprobieren und dir selber eine Meinung bilden.

Viel Spaß! :)

Danke für den Stern

Diabolik Lovers More,Blood High School Star Musical Kamigami no Asobi Hakuoki Hiiro no Kakera Uta no Prince-sama Maji Love 1000%

Ich kenne ein Menge Animes, aber dieser ist mir nicht bekannt (noch nicht) könntest du mir sagen worum es in dem Anime geht? Dann kann ich dir bestimmt ähnliche vorschlagen!

Also, wo soll ich anfangen... Es ist eher ein Musical / Romance. Ein Mädchen gerät in den Konflikt zwischen Teufeln und Vampiren. Sie soll die einzige sein, die etwas über den magischen grimoure weiß. (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte...)

ok ich kenne wirklich keinen Musical Anime, aber ich kenne welche mit Dämonen und Romance👍

Dann hau mal raus :D

The devil is a parttimer, Helsing Ultimate, Highschool dxd, Blue Exorzist, Black Butler, Soul eater und Deathnote fallen mir jetzt gerade so ein. Alle diese Animes haben was mit Dämonen und der unterteilt zu tuhen