Kennt ihr jemanden dessen Lieblingsfarbe braun ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kenne einige dessen Lieblingsfarbe das ist 67%
Eine hässliche Farbe, deshalb mag Sie keiner 25%
Braun ist meine Lieblingsfarbe ebenfalls 8%

9 Antworten

Kenne einige dessen Lieblingsfarbe das ist

Tatsächlich bevorzuge ich an Kleidung schwarz und Erdtöne - da auch braun. Meine Haare sind braun und ich mag die Farbe Braun in der Natur.

Aber ich habe auch einige im Umfeld sagen hören, dass sie gerade als Kleidung kein Braun mögen. Also ich weiß, dass solche Menschen existieren, aber das akzeptiere ich. Ich z.B. mag an Kleidung kein Gelb oder Knallorange, hellblau oder Pinktöne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Kenne einige dessen Lieblingsfarbe das ist

Heyy,

Braun ist eine sehr schöne Farbe.Ich selber liebe sie auch sehr🤎Mag sie besonders an Klamotten und im Herbst ist sie da ja ein Muss.Für mich drückt die Farbe Sicherheit und Frieden aus.Man fühlt sich beruhigt und besänftigt davon.

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine hässliche Farbe, deshalb mag Sie keiner

Braun ist wirklich keine schöne Farbe. Zumindestens nicht für Klamotten.

Kenne einige dessen Lieblingsfarbe das ist

Hiii,

Ja,kenne da welche...bei Klamotten fidne ich braun echt ne schöne Farbe irgendwie.🤎✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Alohaa1
Fragesteller

ja oder✨wenn ich es sage komme ich mir so vor wie eine die quirky sein will oder so. So werde ich zumindest angeschaut hahah.

Braun ist eine schöne Farbe, nur nicht gerade die Lieblingsfarbe vieler Menschen.