Kennt ihr jemanden der ein Problem damit hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es.

Beispielsweise die Leute vom Antifa-Büro gegenüber.

Als einem Nachbarn bei der Fußball-WM vor Ewigkeiten mal die Fahne vom Balkon geweht wurde fand man sie später angekokelt auf dem Bürgersteig.

Dabei haben die Nazis schwarz-rot-gold gehasst.

Naja, die Autonomen sind vermutlich gegen nationale Symbole aller Art - zumindest wenn diese deutsch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  17.01.2024, 11:24

Vielen Dank für den 🌟.

Ich habe kein Problem damit. Finde es allerdings schade, dass wir Deutschen so zurückhaltend sind, da Deutschland noch mehr, als nur Ww2 ist..

Wenn die Flagge allerdings im Kontext komischer Kreise verwendet wird, gibt es bestimmt Probleme

Ja. Kurz und ohne großes Gerede ja, ich kenne da Leute

Ich kenne welche die sagen sogar: ,,Man muss die Fahne auch nicht an Rathäusern hissen, andere machen das auch nicht"

#sprachlos

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪