Kennt ihr jemand der mit 22 noch nie eine Freundin hatte (VORALLEM AN MÄDCHEN)?

9 Antworten

Ich kenn einige Leute, Männer und Frauen, die weit über dieses Alter hinaus noch nie einen Partner hatten. Einige haben inzwischen doch ihren Deckel gefunden.

Im Freundeskreis ist ein junger Mann, der mit 24 J. seine erste Freundin hatte.

Du fragst danach, was "man" so denken könnte. Um ehrlich zu sein, hatte ich lange vermutet, dass er schwul sein könnte (seine Eltern dachten das auch). Oder aber, das war auch naheliegend, dass er einfach nur zu schüchtern ist.

So stellte es sich dann heraus. Er wurde von einer gar nicht schüchternen Frau "geangelt" und die beiden sind recht glücklich miteinander.

Also mach´ dir mal nicht so ganz viele Sorgen!

Ich kenne einige Ü30, auf die das zutrifft. Sowohl Männer, als auch Frauen

Was ich davon denke? Es ist mir egal und geht mich an und für sich auch gar nichts an.  Das muss jeder für sich selbst entscheiden und regeln. In seltenen Fällen kann man denken "Das ist auch besser so, mit dem\der würde auch jeder auf Dauer wahnsinnig werden.", aber davon sind zumindest mir bisher nur wenige begegnet.

Ein guter Freund von mir ist 26 und hat keine Freundin (und hatte bisher auch keine), er findet die Frauen die er so kennenlernt häufig zu oberflächlich und ist schnell genervt, da er sich sehr stark für Autos interessiert und er seine eigenen Interessen nicht für andere Leute zurückstellen möchte.

Er sagt immer, solange er keine trifft die seine Interessen teilt bleibt er halt single.

Es geht also auch ohne Freundin und ist vor allem nicht schlimm, wenn man sich damit abfinden kann.

meine erste freundin hatte ich zwar schon in der kita, aber es war freundin und nicht mehr. wo steht denn auch, dass  man(n) bei freund/freundin gleich an die wäsche gehen muss?

meine erste "geliebte" hatte ich mit 23. davor hatte ich so etwas nicht mal vermisst, da ich mit schule/studium genug unterhaltung und abwechslung hatte