Kennt ihr Internatsfilme?

8 Antworten

-Schloss einstein (bis jetzt 1- 8..) (normales Internat hauptsächlich für physik und Mathebegabte)

-Dance academy (staffel 1&2 ca. 26 Folgen Staffel 3 ca. 13 Folgen) (tanz academy

-Blue water high (surfacademy)

-Wild child (Mädcheninternat

-Harry Potter (zauberinternat) (Teil 1-7)

-Das fliegende Klassenzimmer (1 Teil)

-Bibbi blocksberg (2 Teile) (normales Internat)

-Rock it (Musikinternat)

Vl Spaß Lg AbBeYsUe;)

Hanni und Nanni 1,2,3 . Wild Child, Schloss Einstein. Mein persöhnlicher Liebling sind die Hanni und Nanni Filme!

Einer der Bibi Blocksberg Filme (NICHT die Zeichentrick-Filme), ich glaube es war der 2 Teil, der auf einem Internat spielt...

Hi bald kommt Hanni und Nanni 3 in die KIno s der 2. ist auch schon draußen

Wild child, die kommt aber erst später in ein internat , also so nach 20 minuten.