kennt ihr interessante und coole Themen für eine Powerpointpräsentation?

3 Antworten

Mach doch einfach eine über GF !

Erkläre als was das hier gedacht ist wie man sich anmelden und schreiben kann, und lasse dabei immer einige Beispiele einfließen.

Trollpostings findest du hier ja immer, und manchmal sind die ja auch Lusting, du könntest jedenfalls eine Lustige Präsentation draus machen

Vielleicht zum Thema "Technischer Fortschritt in der Geschichte der Menschheit" ☺

Warum es nicht schlimm ist, schlechte Noten zu schreiben.