Kennt ihr in Deutschland generell Supermärkte oder so was auch am Sonntag offen hat?

5 Antworten

In unserer Gegend öffnen manche Edeka-Läden seit einiger Zeit sonntags zwischen 9 und 12 Uhr.

Von anderen Supermärkten ist mir in der Hinsicht nichts bekannt.

Versuche es in einem größeren Bahnhof, dort findest du Essen und Getränke, aber kein Waschpulver und Kokosflocken. An der Tankstelle findest du auch Dinge um den Sonntag zu überleben.

Am Bahnhof ja, und halt Tankstelle oder so bei uns.

lg🤍

Meines Wissens dürfen klassische Supermärkte gar nicht am Sonntag geöffnet haben.
Wie schon anderweitig geschrieben, könntest du besser ausgestattete Bahnhofsläden, Kioske und Tankstellen finden, die ein solches Angebot bieten.

Meist sind Supermärkte am Bahnhof geöffnet.