kennt ihr gute teenie bücher?!

14 Antworten

Ich (14) finde lux series richtig schön. Das sind 5 Bücher : 1. Obsidian 2. Onyx 3. Opal 4. Origin 5. Opposition Es ist ein bisschen Fantasy mit drin, aber nicht zu viel (ich mag Fantasy eig nicht so gerne). Falls du nicht so gerne alles lesen willst : Es gibt auch CDs ;)

Eine wie Alaska bzw. Looking for Alaska ist ein wirklich tolles und lustiges aber zugleich auch trauriges Buch, kann es nur empfehlen

"Die Clique von Chatham Island" von Katherine Applegate

Harry Potter, Twighlight, Die Elfe, Das andere was mich störte 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17