Kennt ihr gute Seiten, die Englisch Texte kostenlos korrigieren?

7 Antworten

Word auf Englisch oder mit englischen Wörterbuch?

Waliyah07
Fragesteller

Ich meine eher die Grammatik, sprich Satzstellung

Ich schreibe ein Buch auf Englisch und benutzte die App Grammarly

Am besten ist immer ein persönlicher Mensch als eine Maschine.

Bei https://hinative.com/de kannst du Fragen stellen.

Es stehen folgende Fragen zur Auswahl:
Wie sagt man das?
Klingt das natürlich?
Was bedeutet das?
Was ist der Unterschied?
Zeige mir Beispielsätze mit --
Bitte zeig mir, wie man -- ausspricht
Ist meine Aussprache natürlich?
Stelle eine Frage zu einem Land oder eine Region
Freie Frage

Ein Muttersprachler oder einer der die Sprache gut kann, kann dann auf deine Frage antworten.
Fragen zu stellen ist kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es trifft nicht ganz zu, aber einer der besten Übersetzer die ich kenne ist DeepL, vielleicht hilft es ja auch etwas weiter.

Liebe Grüße :)