Kennt ihr Gute Reitsport Shops Online?

11 Antworten

Schockemöhle:) Ist da teilweise günstiger als im Laden ( zumindest unsere Läden ) Liebe Grüße

Ich kenn sonst auch nur noch Schockemöhle, Horze, Schneepferd.at und HKM...

Meine Favoriten sind aber unangefochten Krämer und Loesdau... Loesdau mochte ich vorher auch gar nicht, weil ich immer fand, dass die Website unschön eingerichtet (find ich immer noch :D) ist und dass die nur Billigkram haben... Wenn man nach den richtigen Sachen sucht, findet man auch richtig schöne (Marken)Sachen. Ich hab mir auf der Pferd&Jagd bei denen z.B. eine Passier-Trense gekauft, die bei einem exklusiven Markentrensen-Stand viel teurer war... :)

Wenn du wie ich auf Schnäppchenjagd bist, such doch auch unter den Ebay Sofort Käufen :D Da gibt es auch ganz viele neue (!) Sachen, die in Fachhandel-Geschäften teurer sind. Hab da vor Kurzem meine neue Bucas-Decke gekauft, die bei Krämer wieder teurer war...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

lg lovelysummer

Kaurinchen
Beitragsersteller

Ja du hast mir geholfen. DANKE!!! :)

Es gibt etliche Shops im Internet. Ich gucke immer was ich haben will/ suche/ brauche und danach suche ich mir den günstigsten Shop. Schnäppchen findest du z.B. Bei Reitsport Manski, Reitstiefel Kandel (auch auf ebay), Reitsport Klawunde, Koch reitsport, happy horse Shop, reitshop24, RidersDeal, etc. etc. etc. du findest auch super viel über ebay, ebay Kleinanzeigen, Kalaydo, Quoka, Local 24, markt.de und noch vielen anderen Kleinanzeigen Anbietern. Es gibt wirklich unendlich viele Shops. Du kannst auch einfach das was du suchst bei google oder anderen Suchmaschienen eingeben und dann auf Shopping gehen, da werden dir dann vom günstigsten bis zum teuersten Anbieter alle angezeigt. Ansonsten gibt's ja auch etliche andere Preis-Suchmaschienen wie z.B. Deal-fuchs oder Preissuchmaschiene.de.

Wenn du einen Facebook Account hast, da gibt es auch etliche Verkaufsgruppen, wie:
- Eskadron- HV Polo-Pikeur- Kieffer usw super Marken zum Schnäppchenpreis

  • Eskadron und andere Marken -Pferde Zubehör

  • Pferdesachen-Flohmarkt

Einfach mal nach Gruppen suchen.

Wenn du nur normales zeug suchst werden das auch die einzigen bleiben. Ich mache es immer so das ich etwas besonderes suche es bei Google eingebe und dann verschiedene seiten mit dem gesuchten Gegenstand angegeben werden der dann dort verkauft wird. Oder wenn du etwas spezielles willst solltest du den hersteller wissen und direkt auf deren Homepage suchen

Kaurinchen
Beitragsersteller

Danke