Kennt ihr gute Pokemon Handy spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Orginal Pokemon, gibts außer Pokemon go keine guten...wenn auch fake geht...schau dir coromon an das ist wie die alten Pokemon games aufgebaut aber mit sehr guter Story

Karpador Jump hat mir viel Spaß gemacht. Das ist aber halt was für zwischen durch, lange am Stück kann man es nicht spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Pokémon Go aber es macht süchtig. Und Pokémon unite

Moin,

ausser Pokemon Go gibt es da nicht gerade viele Möglichkeiten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon

Pokemon Quest fand ich ganz ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung