Kennt ihr gute lesbenfilme?

10 Antworten

desert hearts ist der beste,bitte in englisch schauen!!!!loving annabell,mädchen in uniform 1931 und 1959,alles wird gut(sehr gute komik),die konkurrentin,when night is falling,claire of the moon(gibt es jetzt mit dem making of,szenen die leider im film nicht zu sehen sind),leidenschaften(the berlin affair)

julia98384  21.02.2020, 01:51

Wo kann man sie gucken

Ich kenne eine gute Serie: ''the l word'', aber die wirst du wohl auch kennen.

beautifulfake12
Fragesteller

allerdings, trd, danke!

wenn du dir auch eine serie anschaun willst dann empfehle ich dir skins da gibts die mit abstand süßeste beziehung zwischen zwei mädchen sonst

raus aus amal... hochzeit zu dritt... lost and delirious... but i am a cheerleader ...

falls du auch für anime offen bist dann kannazuki no miko! da hab ich geheult und zwar jeden mal! ;) :))

beautifulfake12
Fragesteller

Auch skins kenne ich und ja, du hast recht.. Naomily sind einfach die süßesten :) gibts halt auch nur im film nä ;) lg und danke!

shizuma11  02.03.2012, 17:23
@beautifulfake12

hmmm...da wär ich mir nicht so sicher! ;) ich empfehl dir echt diesen anime...ich hab vorher auch nie sowas geschaut aber der war echt der wahnsinn!! :))

bitteschön :)

shizuma11  02.03.2012, 19:12
@shizuma11

oh oh oh...gerade fallt mir noch ein verdammt guter ein : bloomington! der is der hammer!!! und vielleicht noch elena undone!

was man alles so ind seinem gehirn findet wenn man ein bisschen nachdenkt ;)

ich kenne nur eine Serie "The l word" die ist echt der hammer *__*

ShadowLou  27.02.2012, 21:45

Glaubst du, bis du die Serie "Queer as Folk" gesehen hast. Die ist um einiges besser.

cagney24  30.05.2012, 12:18
@ShadowLou

ja die serie ist klasse,dort gibt es auch lesben,und eine meiner lieblingsschauspielerinnen,sharon gless bekannt aus der serie:cagney und lacey,spielt dort mit.

beautifulfake12
Fragesteller

Ja die hab ich schon 2 mal durch :P carmen ._.

desert hearts ist der beste,bitte in englisch gucken!!!!