Kennt ihr gute Horrorfilme die spannend sind aber nicht so krass gruselig sind wie zum Beispiel Dont Breathe??

8 Antworten

Nö..kenn ich nicht..da ich den film nicht besonders fand..bin der meinung da gibt es wesentlich  bessere...die dann allerdings auch schlimmer sind.

Mal davon  ab sehe ich dont Breathe sowieso nicht  als "Horror film"

Also ich könnte dir als leichte horrorfilme empfehlen naja so halb horror ...

Evil dead kommt dem nahe ..

 the green inferno (mit menschen fressern ) ist aber gut

Resident evil

 hensel und gretel die hexenjäger

Your next ist auch sehr gut

unknown user

Ouija

 conjuring

the pyramid grab des grauens

The house of the end of the street

Thr forrest verlass nie den weg

paranormal activity

Blair whitch

The purge 1,2,3 ( sind echt gut)

Unfrind

Another me ( kein horror aber auch spannend )

Also hier sind horror Filme spannende Filme und einfach normale Filme mit Spannung... Hoffe ich konnte helfen viel spaß beim ansehen

Nein einen Film wie "Don't breathe" kenne ich nicht. Und darüber bin ich auch froh.

Versuch mal "Funny Games", "The Strangers", "Inside" (recht brutal), "Sieben", "Zodiac" und "Timecrimes" (vll).

Das wären eher Thriller und Filme mit der Thematik "Home Invasion".

Stoker
Mein Bruder Kain
Sisters (1973)
Red State
Das Schweigen der Lämmer
Die Vögel
Psycho
The Tall Man
Perfect Blue
Nomads
Wrong Turn
Severance
Death Proof
Triangle (2009)
I Saw the Devil

Don't breathe ist doch kein Horrorfilm. Ich würde das unter Psycho-Thriller stecken.

Ich empfehle dir: "Der verbotene Schlüssel". Ist nicht wirklich hart, aber dennoch gruselig und bis zum Ende spannend und unterhaltsam.