Kennt ihr gute girls love mangas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Genre kenne ich mich zwar nicht ganz so gut aus wie im Boys Love Genre aber ich würde dir mal empfehlen auf die Seite von tokyopop zu gehen auf Genre klicken und auf Girls Love.! Da haben sie alle Girls love Mangas aufgelistet les dich da mal durch vielleicht findest du ja was :)

sonst meine Empfehlung wäre außer citrus!

•geliebte Mangaka (Einzelband)

•Der Zauber einer unbekannten Welt

Hoffe konnte da etwas weiter helfen!! C:

What Does the Fox Say?
Bloom Into You
Aoi Hana
Yuri Kuma Arashi

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es ist zwar kein Manga, aber ich würde dir an dieser Stelle trotzdem gerne den Webtoon "Always Human" von walkingnorth empfehlen.

  • Bloom into you
  • éclair blanche