Kennt ihr gute Foren oder Seiten wo man sich anmelden kann, um sich die Zeit zu vertreiben?

2 Antworten

Warum hast du so viel Langeweile?

Keine Schule oder keinen Beruf ?

Sich weiterbilden ist immer eine gute Idee, je nachdem welche Themen dich interessieren. Eine Sprache lernen, Bücher lesen, Erzählungen oder Romane, ich selber mag Biographien, gibt es auch von Musikern oder Promis, die dich interessieren könnten...

Vielleicht einen kleinen Job machen, ehrenamtlich oder auch für Geld. Mal was ohne Handy oder Laptop machen...

Gut nicht, aber mir hilft TikTok beim Zeitvertreib! (Es weiß das es nicht gut ist)