Kennt ihr gute Coverdisigner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein bisschen darauf an, ob du wirklich selbst was designen willst oder aber Vorlagen haben möchtest, mit denen du arbeiten kannst.

Da ich grafisch nicht besonders begabt bin, habe ich bisher häufig auf Vorlagen zurückgegriffen und mich an denen inspirieren lassen. Zahlreiche Vorlagen gibt es bei "Desygner".

Sonst kannst du deine Bilder mit jeglichen Fotoapps bearbeiten.

Und "Gimp" ist noch ein (dafür, dass es kostenlos ist,) ziemlich gutes Programm für den Laptop oder Computer. (Habe aber keine Ahnung mehr, ob es leicht zu bedienen war, da gibt es aber sicher YT-Videos).

Generell hat man mehr Möglichkeiten auf dem Laptop.

Und letzten Endes macht die App gar nicht so viel beim Cover aus, sondern die stundenlange Arbeit, die man da hineininvestiert. Mit keiner App kann man in zehn Minuten ein krasses Cover erstellen.