Kennt ihr gute Beschreibung für meine gilde?

2 Antworten

Die musst natürlich du dir selber ausdenken. Wenn du so etwas schon nicht schaffst solltest du dir wirklich überlegen ob Gildenleiter überhaupt etwas für dich wäre.

Ansonsten schreibt man rein was man so macht und was für Leute man sucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.

Ich kenn mich mit dem Spiel jetzt nicht aus aber normalerweise stehen in Gildenbeschreibungen meistens drin was genau die Gilde macht, was für Leute ihr sucht (level,Klasse,Rolle......) und solltet ihr sowas wie einen eigenen TS³ Server haben wäre das auch eine Sache dir man da rein schreiben könnte.