Kennt ihr gute Apps auf denen man ältere deutsche Filme schauen kann?

4 Antworten

Auf YouTube

smileybaum
Fragesteller

Ich muss den Film aber runterladen können und hab kein YouTube Premium.

Auf YouTube findest du jede Menge deutsche Kinofilme aus den 1920ern bis 1980ern.

Außerdem sind die Mediatheken von ARD, ZDF und ARTE sehr hilfreich.

Probiere es mal mit der VHS-App

smileybaum
Fragesteller

Wie heißt die App? Wenn ich das im Appstore eingebe kommen nur Foto-Apps raus?

ARD ZDF 3sat und Arten sind kostenfrei

smileybaum
Fragesteller

Hat 3sat eine Mediathek?

Rheinflip  19.08.2023, 04:56
@smileybaum

Yapp. Du kannst auch mal bei den Österreichern. Orf und Schweizern Srf reinschauen.