Kennt ihr gute Anime Filme?

5 Antworten

Anime-Filme, die ich vorschlagen kann:

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, findest du mehr Informationen zu den einzelnen Anime-Filmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

To me, the one who loved you und To every you I loved before sollen sehr schön sein. Ich habe gehört je nachdem welches du zuerst schaust siehst du die Geschichte anders (Also die gehören zusammen). Außerdem vielleicht Klassiker wie Your name und weathering with you

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵
  • Maquia-Eine unendliche Liebesgeschichte
  • Mirai-Das Mädchen aus der Zukunft
  • Suzume
  • Der Junge und das Biest
  • Ame und Yuki-Die Wolfskinder
  • Die Reise nach Agartha
  • Anthem of the Heart
  • Die dunkle Seite des Mondes
  • Children of Kamari Month (könnte falsch geschrieben sein)
SugarPomme  26.02.2024, 18:31

Bubble

Ni no kuni

Um ein Schnurrhaar

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das war kein Ghibli film er heißt: Big Fish and begonia

SugarPomme  26.02.2024, 18:32

Es ist kein Ghibli Film.

Ich LIEBE A Silent Voice!

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
monika06
Fragesteller

A silent voice hat mich auch sehr gecatched