Kennt ihr Filme, wo ein Mädchen auf einer Party vergewaltigt wurde oder getötet wurde oder so?

7 Antworten

Da gibt es beispielsweise den Film Speak.

Ich habe nur das Buch gelesen, aber das war klasse. Es geht um ein Mädchen, das vergewaltigt wird und Zeit braucht, nur damit sie über das Geschehene sprechen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=uSCzahFXMrs

In dem Film geht es aber hauptsächlich darüber wie man mit einer Vergewaltigung fertig wird.

Rein statistisch gesehen passieren Vergewaltigungen jedoch meistens auf der Beziehungsebene.

Irrversible.

Einen Film den ich hasse, aber gleichzeitig schätze & liebe.

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Schau mal im Internet, am besten auf you Tube nach so genanten Abschreck Videos der Videos und dann Alkohol dazu schreiben.
Super Videos !

Andreb1998  05.10.2015, 20:55

Der Polizei... Sorry

Der Ketchup Effekt. Dort geht es um ein Mädchen, das auf einer Party Betrunkene ist und dann von Typen belästigt und fotografiert wird. Ob sie vergewaltigt wird weiß ich nicht, glaube aber nicht. Sonst noch der Film Speak mit Kristen Stewart. Der ist sehr gut und trifft das Thema gut.