Kennt ihr emulatoren die für den pc nicht funktionieren wenn ja welche, z.b xbox, playstation oder andere?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere 67%
Xbox 360 funktioniert nicht 33%
Ps3 funktioniert nicht 0%

3 Antworten

Andere

Switch (yuzu) wurde vor kurzem erfolgreich verklagt. Also die Software wird nicht mehr weiter entwickelt.

Ps4 gibt's glaub ich auch noch nix brauchbares.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Andere

So richtig verstehe ich die Frage irgendwie nicht. Was meinst du mit "nicht funktionieren." Meinst du damit existierende Emulatoren, die nur eine sehr geringe Spielkompatibilität haben?

Dann PCSX4, ein PS4 Emulator.

Um Sega Saturn Emulation soll es, wie ich gehört habe bis heute ebenfalls eher schlecht stehen. Aber darin bin ich nicht bewandert.

OG Xbox Emulation hat in letzter Zeit zwar Sprünge gemacht, ist aber auch noch nicht die Beste. Zumal CSBX, der Kompatibilitätstechnisch besser Xbox Emulator sehr empfindlich ist, was die "Qualität" von ISOs angeht.