kennt ihr einen Text wo man meine Freundin wieder Mut geben und aufmuntern kann?

2 Antworten

Ich mache es dir in einer Art Brief :

Liebe (Name), Du bist eine sehr gute Freundin und ich habe dich sehr lieb. Ich bin sooooo froh, dass es dich gibt, denn ohne dich hätte ich das alles, was ich mit dir erlebt habe, nie erlebt. Ich liebe deine Art, du bist halt einzigartig, war doch klar. Dich gibt es nur einmal und dich kann keiner ersetzen. Ich bin stolz auf dich, weil du so eine nette,vertrauensvolle und selbstbewusste Freundin bist. Ich wollte mich nur bedanken, dass du immer für mich da bist. Diesen Brief schrieben ich dir, weil ich dir zeigen möchte, dass auch ich für dich da bin, wenn du jemanden brauchst. Deine (Name)

Viel Erfolg beim Aufmuntern deiner Freundin ~beautybythequeen

Triff dich mit ihr nimm sie ok denn arme rede mit ihr kuscheln soll auch helfen körperkontakt soll nähmlich gut sein ( eig. kein sex ) und ja dass halt mir ihr persöhnlich

Ratgeber56655  03.01.2015, 00:19

Bist du auch ein mädchen wenn ja dann halt ohne kuscheln dachte jz ihr seit zsm sry