Kennt ihr einen Mörder?

2 Antworten

Mein Bruder und mein Vater haben es zumindestens schon (ein paar) mal versucht in der Familie bzw mein Bruder bei seiner Ex. Aber es kam zum Glück nicht dazu, das sie es wirklich schafften.

Ansonsten ist mir niemand bekannt aus meinem Umfeld, der oder die jemanden ermordet haben soll. Aber man weiß ja nie welche Leichen jemand im Keller hat. Also wer weiß das schon so genau?

Angeblich sitzt einer, mit dem ich früher mal rumhing, wegen Mordes.

Einen Totschläger kenne ich, aber hätte man auch freisprechen können.

4 Leute machen ihn an, ok, er schlägt zuerst zu, aber musste er, sonst wäre er tot gewesen....

Ja, der ist umgefallen, auf den Hinterkopf, tot.

Hatte 4Jahre bekommen.