Kennt ihr einen hack oder ein Programm mit dem man premium oder YouTuber Rang auf gommehd.net bekommt?

6 Antworten

Es gibt kein Hack/Tool für das das läuft über die server konsole und deshalb gibt es nichts dafür, außerdem würde es das geben und dann würde es jeder nutzen was dem team auffallen würde wesalb die leute dann schnell gebannt werden würden außerdem würde es das geben ich würde es dir NICHT nennen

Die Ränge laufen Serverseitig, weshalb man vom Client (deinem Minecraft) aus nichts machen kann.

Warum solltest du auch etwas für lau bekommen, für das andere Leute zahlen müssen?

Ich nimm mal an dass du kein Ultra Profi hacker bist der in den Gomme Server reinkommt und sich über die erhackte Konsole rechte geben kann xD Ist nicht möglich aber es gibt genug andere Server wo auch Spieler spielen die nicht 7sind ist ja sonst auch nicht schwer 2-3mal reinzujoinen irgendwann gehts schon

Uramasa
Fragesteller

ich bin nicht 7

Maniyxc  28.01.2016, 22:04

Es war auch nicht auf dich bezogen sondern auf viele dort

Es gibt kein Tool, mit dem das einfach so geht.

Solanfge du dich nicht in den Server hackst, kann das nichts werden. Und das wird dann relativ sehr schnell relativ sehr illegal