Frage von MrTLR, 110

Ab wie vielen Abos auf YouTube, bekommt man den youtuber Rang auf gommehd.net?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter1315, 52

5.000 Abos Premium + und ab 15.000 Abos Youtuber natürlich muss man auch entsprechende klicks haben etc.

Antwort
von minecrafter1315, 11

jetzt brauch man für YT rang 25.000 Abos

Antwort
von CookieStyle778, 110

Premium+ ab 5.000

YouTuber ab 10.000 mit hoher Klickzahl.

Kommentar von MrTLR ,

Danke aber was ist der Unterschied zwischen Premium und Premium+ ?

Kommentar von MrTLR ,

und muss man dann irgendwen kontaktieren oder wie geht das?

Kommentar von CookieStyle778 ,

Schau mal bei denen im Forum! :)

Kommentar von MrTLR ,

oke danke

Kommentar von TimboKimbo ,

Premium+ bekommst du aber auch nur, wenn du eine bestimmte Klickzahl im Monat auf Videos auf dem Gomme Server erreichst.

Kommentar von MrTLR ,

ok danke weißt du auch wie viele Klicks ca. ?

Kommentar von jaaanU ,

Aber YTer Rang auf Gomme bekommst du nicht, wenn du jetzt erst mit YT anfängst/ vor kurzem angefangen hast. Minecraft Let's Player gibt es so viele, die Chance groß zu werden ist gering.