Kennt ihr einen GUTEN Spruch den ich als WhatsApp Info nehmen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüche... Ich liebe sie! =D

Also ich habe den Anfang und das Ende von meinem Hyänen-Gedicht drinstehen. ^^ Vielleicht schreibst du auch was eigenes oder persönliches?

Ansonsten... Aus der Knatsch-Kategorie habe ich folgende zu bieten:

  • Höre vorsichtig zu, wie eine Person mit dir über andere Leute spricht. Genau so wird sie mit anderen über dich reden.

  • Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.

  • Jeder will Ehrlichkeit, doch keiner verkraftet die Wahrheit.

  • Besonders wird man nicht, indem man alle andere für gewöhnlich hält.

  • Glück wird nie zu denen kommen, die nicht zu schätzen wissen, was sie haben.

  • Ich bin keiner von den Guten. Ich bin einer von den Ehrlichen.

  • Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal den Guten vertrauen kann.

  • Worte sagen viel, Taten die Wahrheit.

  • Manche Menschen merken erst, wie sie mit anderen Menschen umgehen, wenn sie selbst so behandelt werden. Und plötzlich ist das Leben unfair.

  • Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

  • Übrigens, nur, weil man sein Päckchen nicht offen herumträgt, heißt das nicht, dass man keins hat.

  • Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst.

  • Vergiss, was dich vergisst.

Hoffe, das reicht erstmal. :-D Die ganzen lustigen Sprüche, die ich gesammelt habe, würden hier den Rahmen sprengen! ^^' Wollte eigentlich noch lustige Bilder mit dranhängen, funktioniert aber nicht. Warum auch immer.
PicaPica  07.12.2017, 08:11
@Anonym125213

Was für eine tolle Sammlung - danke.

Wäre wirklich gut, wenn jeder nur einen Bruchteil mehr danach leben würde. LG.

Anonym125213  08.12.2017, 22:04

Danke für den Stern! :-)

Anonym125213  01.01.2018, 19:08

Habe noch ein paar Sprüche gefunden. ^^

---

  • Wer schön sein will, muss lachen.
  • Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
  • Unterschätze mich niemals. Ich weiß mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche und ich bemerke mehr, als du glaubst.
  • Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen: "Behandle andere so, wie du behandelt werden möchtest" und "Behandle andere so, wie sie dich behandeln".
  • Irgendwann setze ich mich auch mal mitten in der Nacht neben ein Vogelnest und brülle ein Lied hinein.
  • Das einzig Echte an manchen Menschen, ist ihre Falschheit.
  • Ein Gutmensch ist jemand, der nach außen hin demonstriert, wie gut er doch ist. Damit ist er genau das Gegenteil eines wahrhaft guten Menschen. Dieser nämlich tut einfach Gutes und schert sich nicht darum, ob jemand es sieht, ob er Dank erhält oder gar von anderen guter Mensch genannt wird. Er tut das Gute, weil es richtig ist und basta.
  • Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.
  • Finger weg von meiner Seifenblase!
  • Abgesehen von Verstopfung, finde ich nichts anstrengender, als humorlose Menschen.
  • Vertrauen findest du nur bei Menschen, die mit deiner Seele so umgehen, als sei es ihre Eigene.
  • Sei dankbar für alles. Deine Tiefen sind Höhen von jemand anderem. Genau das, was du für selbstverständlich hältst, für die betet jemand anderes.
  • Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat.
  • Was viele Schönheit nennen, lässt sich zu 90% mit einem Feuchttuch abwischen.
  • Den wahren Charakter eines Menschen, erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.
  • Ich bin kein Bumerang. Ich komme nicht zurück, wenn man mich weggeworfen hat.
  • Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
  • Denke immer dran: Alles, was du über mich hörst, kann genauso falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt hat.
  • Freunde sind jene Menschen, die dir die Dinge in's Gesicht sagen und dich hinter deinem Rücken verteidigen.
  • Es ist keine Kunst jeden Tag eine andere glücklich zu machen. Ein Held bist du erst dann, wenn du es schaffst, jeden Tag die Selbe glücklich zu machen.
  • Ich so: "Puh, schlimmer kann's gar nicht mehr werden. Leben so: "Kchkchkch, ich sehe, was, was du nicht siehst."
  • Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird.
  • Wenn man kuschelt, repariert man sich gegenseitig.
  • Ich egale nicht nur, ich schnurzpiepegale sogar.
  • Verschwende deine Zeit nicht mit jemandem, der dich nur um sich haben will, wenn es in seine Notwendigkeiten passt.
  • Ich laufe dir gern entgegen, aber nicht hinterher.
  • Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, hat das Leben verstanden.
  • "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
  • 90% der Menschen, denen man gerne "Lauf du erstmal ein paar Meter in meinen Schuhen" sagen würde, bekämen wohl nicht mal die 2 Schleifen hin.
  • Das sind die Starken der Welt: Die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
  • Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.
  • Manchmal ist es besser, tief einzuatmen und zu schweigen.

---

Wäre nicht schlecht, wenn hier noch jemand ein paar Sprüche schicken könnte. Ich sammle die nämlich, wie Briefmarken. :-D

Kommt darauf an was für ein Typ Mensch du bist :)