Manche nennen mich Arrogant ich nenn es Abstand von Menschen (ohne Anstand)?

6 Antworten

Ja du kannst es theoretisch auch weglassen. Aber mit dem Ende finde ich den Spruch schöner.
Sonst würde es ja bedeuten du nimmst von jedem Menschen Abstand. Wenn du das aussagen möchtest, lass das ende weg

Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.......also überjegegut ob dein Spruch als Whatsapp-Status Sinn macht?

Lass das "ohne Anstand" lieber drin. Der Status wird dich sicherlich ziemlich unsympathisch gegenüber anderen machen.

VG