kennt ihr einen bohrmaschine wie den EasyDrill von Bosch nur ohne Akku?

heilaw  17.07.2022, 21:39

Wieso ohne Akku, da dreht er sich nicht.

TrumpZug
Fragesteller

Kabel mein Freund

heilaw  18.07.2022, 10:09

Kannst du dich mal vernüftig auausdrücken was du willst, nicht nur 3 Worte schreiben.

TrumpZug
Fragesteller

kein Akku sondern kabel.Das Gegenstück zum Akku ist kabel

heilaw  18.07.2022, 23:24

Die nennen sich Bohrmaschine. Aber die wirst du nicht in der kleinen Bauform wie ein Akkuschraber bekommen

TrumpZug
Fragesteller

sehr hilfreiche Antwort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte, die Leute können hier anscheinend nicht lesen...

das hier ist einer:

Makita DF0300/2, 240 V

Sehr gute Makita Qualität.

Ohne Akku wäre dann eine normale Bohmaschine. Da gibt es soviel davon, da kannst du dir allein im Baumarkt für jedes Budget 5 aussuchen