Kennt ihr einen automatischen deodorizer, der sich nicht alle 30 Minuten aktiviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keinen, der so lange Zeiträume hat.

Ich selbst nutze einen permanenten Duftstecker für die Steckdose und habe ihn an eine smarte Steckdose gehängt. Ich hab hier einige Routinen über Alexa laufen und habe dafür auch eine erstellt. Er läuft jetzt mehrmals am Tag für eine halbe Stunde. Vielleicht wäre das für dich auch eine Lösung? Sowas kann man auch mit einer Zeitschaltuhr umsetzen, falls du keine smarte Möglichkeit nutzen willst.

JohnnyMnemonic
Fragesteller

Du hast recht. Das wäre eine Möglichkeit. Danke für den Tipp!

Schniddn  31.10.2023, 07:06

Danke fürs Sternchen! 😊

Leg Dir einfach paar ordentliche Stücken Seife in die Schränke, der Duft verteilt sich dann auch gleichmäßig über die Räume.

JohnnyMnemonic
Fragesteller

Das problem bei Seife ist, wenn die äußere Schicht nach einigen Tagen austrocknet, muss ich sie wieder schälen und ich will mich darum so wenig wie nur möglich kümmern müssen. Aber danke dir trotzdem für den Tipp!

Schimeck  12.10.2023, 16:59
@JohnnyMnemonic

Nach einigen Tagen? Bei mir hält das Monate bis Jahre ohne etwas schälen zu müssen.