Kennt ihr eine Seite, wo man seine eigenen Muffinförmchen gestalten kann?

2 Antworten

was Du machen kannst, bei einem Hersteller von Förmchen nachfragen ob sie Dir weiterhelfen können. Da wird es aber in kleinen Mengen nicht möglich sein, ein eigenes Design drucken zu lassen. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Du kannst dir auch einfach weiße Muffinformen kaufen, und sie dann so bearbeiten, stylen, wie du möchtest.

Du kannst sie bemalen, bekleben, beschriften, u.s.w.

Frage auch mal bei einem Druckstudio nach.

LG Pummelweib :-)