Kennt ihr ein Programm mit dem man Designs für spreadshirt entwerfen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man Photoshop oder Illustrator verwenden. Ich vermute aber, dass du nach etwas kostenlosem suchst.

Du brauchst dafür ein Vektorgrafik- und Illustrationstool.

Beispiele hierfür sind: Inkscape, oder Autodesk Pixlr...

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ;)

Adobe Photoshop Lightroom! Allerdings ist das Programm recht egal, es kommt nur auf das darauf an, was du mit dem Programm machst. Viel wichtiger ist also Marketing und die Message, die dein Design ausstrahlt! Freundliche Grüsse

KKTVCAMSUPPORT

Affinity Designer ist dazu sehr gut geeignet und kostet im Gegensatz zu Adobe Abos nur einmalig inkl. zukünftiger Updates.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Kostenpflichtig ist natürlich Photoshop super, wenn du aber lieber ein kostenloses hättest, dann zB Krita

Probier mal GIMP (ist kostenlos)