Ich suche ein Programm wo man Werbung erstellen kann!

5 Antworten

mit the gimp kannst eigentlich sehr gut Werbebanner etc erstellen du mußt dich da halt nur mit beschäftigen in 5 mins bekommst du keine gescheite Werbung hin.

Fnoms
Fragesteller

ich habe gimp seid ca. 6 monaten auf meinem pc und habe mich damit wochenlang beschäftigt nur ich finde gimp einfach scheiße suche deshalb auch ein besseres programm

Janni1979  24.02.2009, 12:59
@Fnoms

Werbebanner kannst du eigentlich mit jedem gescheiten Grafik programm machen. Adobe,the Gimp,Blender etc. da mußt dann halt suchen welches du am besten findest und mit klar kommst oder halt in den sauern Apfel beissen und eins machen lassen

photoscap?

ansonsten: Potoshop (kannste dir ja erstmal testversion herunterladen....) paint.net und mein Lieblingsprogram: real world paint

versuchs mal mit adobe photoshop

Janni1979  24.02.2009, 12:51

das ist doch noch schwerer finde ich und kostet da zu auch noch ordentlich Asche

Versuchs mal mit Paint.net

Was meinst du Werbung machen? Graifik oder so?

Fnoms
Fragesteller

Ja genau ein gutes bannerschild oder derartiges