Kennt ihr ein paar Youtuber/Streamer die eine Ausbildung oder so gemacht haben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich kenne einen Youtuber der eine Ausbildung o. etwas anderes hat 75%
Kenne leider keinen :( 25%
Ich kenne einen Streamer der eine Ausbildung o. etwas anderes hat 0%
Streamer/Youtuber der eine Ausbildung o. etwas anders hat 0%

3 Antworten

Ich kenne einen Youtuber der eine Ausbildung o. etwas anderes hat

Luca/Concrafter?

Oder zählt studieren nicht zu "Ausbildung" o.ä?

Ich kenne einen Youtuber der eine Ausbildung o. etwas anderes hat

eevblog, AlexiBexi, Gronkh, PietSmiet, Techmoan, 8-Bit Guy, Marti Fischer, Biffa, Sam Bur, .... die haben doch alle irgend eine Ausbildung oder Studium

FlorianH246  03.09.2020, 15:30

Der 8 Bit Guy hat mal Computer verkauft, hauptsächlich von apple ^^

Gronkh, Die PietSmiets und Debitor der sogar seinen Meister gemacht hat. Ansonsten keine Ahnung