Kennt ihr ein Forum für Satanisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein eigenes, das es allerdings 5 Jahre schon nicht mehr gibt xD.

Vielleicht ist das "Schwarze Seele"-Forum das, was du suchst?

http://schwarze-seele.com/cgi-bin/forum/YaBB.pl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeltaWolf
Fragesteller

das hatte ich auch bereits gefunden, doch sind da kaum welche online

Franky12345678  23.09.2018, 20:12
@DeltaWolf

Das ist eben das Problem, weshalb ich meines auch geschlossen habe (und viele andere kurz nach mir auch)....

In den Satanismus-Foren vor einigen Jahren war noch richtig viel los.

Im Zeitalter von Facebook&Co hat kaum mehr einer Lust, so ein Forum zu besuchen. Weil da muss man sich ja registrieren und sich ein wenig mit der Webseite beschäftigen, um sich zurechtzufinden. Erst nicht recht, wenn das Thema "schwerer" ist. Die meisten wollen nur irgendwo "Lol ha ha rofl" und "Pups" schreiben und sind glücklich.

Jetzt rotten die ganzen Satanismus-Communities mehr oder weniger nur noch vor sich hin. :-(

Bilidili  23.05.2024, 20:16

Hallo kennst du den Zirkel Namens "Gangler"? Würde mich von einem erfahrenen Satanisten gerne beraten lassen, sprich von dir

Franky12345678  24.05.2024, 02:47
@Bilidili

Ich bin, was das betrifft, Einzelgänger und war es auch immer^^.

Sagt mir jetzt auch nichts.

Im Internet finde ich auch nichts. Das ist kein gutes Zeichen. Sei da vorsichtig!! Es gibt viele kriminelle Vereinigungen, die sich selbst als "Satanisten" bezeichnen und das nur als Deckmantel für Straftaten missbrauchen (Stichwort "Satansmord").

Organisierte Verbrechen jeder Art, und egal wie es bezeichnet wird, sind gefährlich.

Ich hatte damals die Internetplattform nur betrieben, um generell einen seriösen virtuellen Treffpunkt anzubieten, weil mir die vorhandenen Foren damals nicht gefielen: Entweder zu viele Satanismushetze, Pseudosatanisten, Forentrolle, "Edgy Teenies" etc. die typischen Probleme solcher Foren, wenn sie für jedermann zugänglich sind. Oder aber: Seltsam verschlossen und man musste zuerst um Einlass bitten, also nicht so vertrauenswürdig...

Kennst du Satanisten im Umkreis, von denen du 100%ig weißt, dass sie "echt" sind? Versuche es lieber darüber.

Eine weitere Klischee Website, die mit Halbwahrheiten aufwartet und andere User zur "Coolness" ermutigt?

Trotzt der Satanismus nicht schon von Jugendlichen Wannabes, die meinen sich mit unserer Religion auszukennen und sich dazu nur bekennen, weil sie es wie angesprochen "Cool" finden?

Ich bin kein Fan von solchen Foren oder Klischeetauschbörsen. Als Satanist sucht man sich einen Clan in der Nähe und verbringt mit diesem Zeit im Clanhaus oder sonst was.

Auch wenn Du dich hier in den Kommentaren vom Mediensatanismus distanzieren magst, sehe ich kein wirkliches Wissen oder Hintergrund bei Dir. Ich mag mich da auch gerne täuschen: Beweis mir das Gegenteil.

Mit der Suche nach angesprochenem Forum hast Du mir aber schlicht die Klischeeseite bewiesen.

Auch werte(r) Forenbesitzer(in) zeugt hier von der offensichtlichen Klischeeseite.

Wenn man sich für den Satanismus interessiert und generell austauschen möchte, ohne sich als etwas zu bezichtigen, mag das Forum vielleicht ein netter Zeitvertreib und Meinungsaustausch sein.

Also für Personen, die darüber gestolpert sind und es ganz interessant finden, natürlich ein gutes Portal. Als bekennender Anhänger LaVeys sehe ich darin aber nichts als Heuchelei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackRain666  27.09.2018, 06:36

Sehe ich ähnlich. An sich sind Foren eine ganz gute Idee, erfahrungsgemäß versammeln sich aber dort alle möglichen Leute (und auch Trolls). So gibt es dann nur Streit etc. Bringt niemanden was im Endeffekt. Dann ist so ein Clanhaus schon besser.

DeltaWolf
Fragesteller

Sagen wir es mal so

ich suche mit einem Kumpel so ein Forum.

er ist Satanist und er meint auch, dass es bei mir passt

ich sehe das auch so, aber so gut kenne ich mich noch nicht aus (Betonung liegt auf noch)

außerdem gibt es in meiner Nähe sowas nicht

Laborobjekt323  14.05.2019, 12:54

Wo sind den welche oder wie muss man danach suchen? Ich glaube nicht das du einfach so dahin gehen kannst oder doch?

namedsoraya  10.09.2021, 19:13

Wie bist du da Mitglied geworden?

Bilidili  23.05.2024, 20:17

Kannst du mir etwas zum Zirkel Namens "Gangler" etwas sagen? Du scheinst viel Ahnung zu haben

daemonenforum.de ist im deutschsprachigen Bereich wohl das beste Forum für solche Belange. Ist nicht rein satanisch, aber da findet man auch nicht sonderlich gute Seiten. Es geht auf dieser Seite jedoch hauptsächlich um Satanismus, Okkultismus, (Schwarze Magie, Rituale) Witchcraft (Hexenwerk) usw. Ich selbst bin nicht angemeldet, hab in meiner Heimatstadt eine kleine Gemeinschaft in der wir unsere persönlichen Rituale (und anderes) austauschen.

Ave Satanas.

Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeltaWolf
Fragesteller

Danke dir