Kennt ihr Döner-Rollos?

1 Antwort

Ich liebe den Döner. Ja, der Döner ist mein Leben.

Mir sagt solch ein Rollo nichts, was kann ich mir darunter vorstellen? Ähnlich wie ein Lahmacun?

https://de.wikipedia.org/wiki/Rollo_(Speise)?wprov=sfti1

Ein Rollo hat zwischen 700 und 900 kcal. das hängt von der Zubereitung ab.

shellaai
Fragesteller

Danke :) den Beitrag bei Wikipedia habe ich auch schon gelesen. Las sich auf der Seite vom Imbiss allerdings so, als sei es eine Art Pizza in Rollo Form (wegen der Sauce und dem Käse). Aber dann weiß ich ungefähr, was auf mich zukommt. Würde ich morgen kcal zählen, dann würde ich vermutlich wegen den Käse eher auf 900 tippen.