Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nahend Grinsekater,

Nun bin ich auch hier vorbeigekommen ...

Rockets sagen mir nichts, dafür aber die Combo ais Münster (The Great Beyond), die doch recht bekannt sind. Die sind schon vielseitig, finde ich.

Hier mal etwas andere Töne.

empty grail

https://youtu.be/Qx0QdRB4ClM?feature=shared

Audrey Home kam mir auch schonmal unter.

Ja, das ist schon auch meins. 🎸🥁 Aber das ahntest du ja vielleicht schon. 😀

Grinsekater1812
Fragesteller

Guten Morgen liebe Isi. Ich danke dir. Tatsächlich habe ichThe Great Beyond erst vor ein paar Monaten entdeckt, da hast du mir was voraus.^^ Und...Audrey Horne....das habe ich mal gehört, war mal bei Napalm Death. Ich danke dir. Mach' dir...wie sagst du immer....ein feinen Tag, ja.🐱🎸

isilang  19.10.2023, 12:30
@Grinsekater1812

Guten Tag Grinsekater ... Napalm hat schon einiges Gute unter Vertrag, oftmals 'die anderen' Bands des saftigeren Genres. Da habe ich ja auch einiges hier. 😀

Ich wünsche dir auch einen feinen Tag. 🎸

Sagt mir nichts und kann ich auch nicht wirklich was mit anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Grinsekater1812
Fragesteller

Ich danke dir trotzdem.^^

12-21-12 kann man sich gut anhören. Ein starkes Stück. Ebenso das von Audrey Horne. Ich staune dabei immer wieder über die flinken Finger bei den Gitarrensoli...

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...ja, das staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.^^