Kennt ihr die Sendung mit der Maus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Mag ich nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, Emmahenschel !

Meine Mama hat die Serie geliebt und mir immer vorgeschwärmt.

Es war mit Sicherheit eine großartige Sendung für Groß und Klein.

Auch muss die Sendung mit der Maus ein gutes Niveau gehabt haben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  12.10.2021, 18:15

Hallo, liebe Emma. Vielen Dank für den Stern.⭐ ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir bitte einige Tage Zeit, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Ja

Hey! 🤗

Ja, ich kenne sie und schaue sie ab und zu mal. Finde ich ganz interessant. Meine Mutter hat auch gesagt, das dort sehr gute Informationen drin sind. 😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Sendung mit der Maus gehört zu den erfolgreichsten Kindersendungen im deutschen Fernsehen. Es gibt sie schon über 50 Jahre lang.

Ich habe sie als Kind mit meinem Bruder angesehen und meine beiden inzwischen erwachsenen Kinder haben sie auch in ihrer Kindheit angeschaut. Auch mein Mann kennt sie schon von früher.

Es gibt sehr viele Maus-Fans in Deutschland. 😃

Ja klar! Hab ich auch oft mit meiner Schwester geschaut und manchmal auch heute noch einfach weil wirs lustig finden :))

Ja

Eine der letzten Sachgeschichten über Kernfusion war richtig gut gemacht.