Kennt ihr die Firma die vor dem Rewe Frischkäse verkauf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre es schlau bei einer Frage nach regionalität auch mal den Standort zu nennen ;-)

Also: In NRW ist diese Art Verkaufswagen sehr verbreitet. Wir nennen sie gerne "Lecker - Lecker - Mann" (da diese Leute Ihre Ware ja so anpreisen)

Die stehen vor Supermärkten, auf Trödelmärkten, Wochenmärkten oder haben auch feste Verkaufsstände in Einkaufszentren.

Da diese Händler alle das gleiche Zeug verkaufen, ist da vermutlich eine Kette (oder ein Clan) hinter.

Solche Frischkäsezubereitungen (Scharfer Grieche z.B.) bekommst du bei Edeka und bei Rewe abgepackt in der Kühltheke:

https://erguellue.de/dips-und-cremes/

Guten Hunger! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bueffler440
Fragesteller

Vielen Dank das ist genau was ich gesucht habe 😊

Colopia  01.01.2023, 14:04
@Bueffler440

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Dann guten Appetit! :-)

Ist bei mir nicht so ist wahrscheinlich Mann der des nur dort verkauft und sonst nirgendwo.

Bueffler440
Fragesteller

Okay schade trotzdem danke

Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!
Das wird regional sein, bei uns steht immer mal wieder ein Fischverkäufer oder ein Hähnchengrill.

Bueffler440
Fragesteller

Okay ich hatte so gehofft es sei eine große Firma denn der Frischkäse war so lecker aber ich denke dann auch das der Regional ist.

Vielen Dank

In welcher Stadt steht denn dein Rewe?

Bei uns gibt es diese Stände auf dem Wochenmarkt, aber auch im Eingangsbereich beispielsweise von Kaufland oder Edeka.

Ich habe bisher gedacht, dass das eine lokale Angelegenheit ist. Aber das Geschäftsmodell ist einfach zu kopieren, das kann im Prinzip jeder aufmachen

Bueffler440
Fragesteller

In Bodenwerder steht der Rewe wo ich immer hinfahre. Ich glaube ich fahre diese Woche einfach nochmal Freitags einkaufen und frage den Typen direkt. 😃

Google mal nach Fetacreme. Die schmeckt sensationell. Ist aber eine echte Kalorienbombe jetzt nach den Feiertagen.

Bueffler440
Fragesteller

Okay werde ich tun danke😃