Kennt ihr den urbanen Begriff auf Englisch "to cockblock"?

2 Antworten

Synonym fällt mir spontan keines dafür ein. Muss es aber glaub ich nicht, da sowieso in der heutigen deutschen Sprache viel englischer Slang hinzugefügt worden ist :)

Eine simple Erklärung zu deutsch: "Verhinderung von Sex bezeichnet. ... Die Person, die für den Cockblock verantwortlich ist, wird „Cockblocker“ genannt."
bzw. Abbruch/Störung des Vorhabens - das Vorhaben hierbei ist natürlich jemanden näher zu kommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung