Kennt ihr den Anime Digimon Adventure?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Ja

Ja, ich hatte den Anime vor ein paar Jahren bei Amazon Prime Video (mittlerweile ist er dort aber nicht mehr verfügbar) geschaut. »Digimon Adventure 02« hatte ich auch geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ja

Natürlich hab ich damals durchgesuchtet. Hatte auch für den GameCube ein Spiel davon

Ja

Na Logo, ein Klassiker meiner Kindheit. Habe mir die Neuauflage gar nicht erst angesehen.

Finde es ehrlich schade, dass meine Kindheitshelden so ausgeschlachtet werden.

Ja

kenn ich noch von RTL2.

Und sie gefällt mir auch besser wie die Neuauflage

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Ja

Bin damit aufgewachsen, immer nach der Schule im Fernsehen gesehen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen