Kennt ihr dass, nervige Mitschüler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Joa, nicht ganz, aber irgendwie schon. :,)

Solche Menschen haben einfach nichts anderes zu tun, brauchen Aufmerksamkeit bzw. machen Stress und sind immer direkt unsympathisch ^^

Ist mir nicht direkt passiert, aber in einer früheren Freundesgruppe wollte diese eine Person mich immer ausschließen, weil ich schlecht deutsch konnte, also deutsch nicht meine Muttersprache ist. Hat zum Teil geklappt, ist nachdem sie in einer anderen Schule war, wieder bei uns, aber diesmal mag niemand sie und sie hat die Klasse endlich gewechselt :,)

LG

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 19:29

;)

Yup kenne das 3 freundschaft be like

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 19:24

:/