Kennt ihr das Männer?

5 Antworten

Ja, es ist schön nach Hause zu kommen und sich mit seiner Partnerin über den Tag und die Vorfälle darin auszutauschen. Auch wenn ich weniger als sie dazu beitragen kann, da meine Arbeit weniger ereignisreich ist.

Ich will nie über mein Tag reden weil ich I hn vergessen und hinter mir lassen will wenn nach HAuse komme ,und nicht mich nochmal an alles erinnern

RoterPudding8
Fragesteller

Du Ärmster

Keshiro  22.09.2023, 16:53
@RoterPudding8

Warum ? ich habe nicht schlechte tage auf der Arbeit weil ich alleine Arbeite also macht es kein sinn drüber zu reden

Ähm - und wenn sie dann von ihrem Tag erzählt schalte ich ab oder auf Durchzug? Irgendwie echt recht egoistisch...

Das klingt ziemlich einseitig. Ich kenne das zweiseitiger, dass sich beide erzählen, was sie erlebt haben und sich gegenseitig die Oasen kneten.

Wenn ich etwas erzähle, möchte ich mein Ohr nicht im Mund des Zuhörers haben.

Ne, Ohrlutschen kann ich echt nicht leiden.

Aber klaro, wer hätte nicht gerne ne Oase. So ein feuchtes, warmes Fleckchen ist schon echt fein.

RoterPudding8
Fragesteller

Nicht das.

Ich habe nicht über Sex gesprochen.