Kennt ihr das (Liebe,Selbstwahrnehmung)?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, svenja717!

Das ist ein völlig normales Verhalten von dir.

Du bist jetzt soweit das nicht nur dein Kopf klar denkt, sondern dein Herz hat diesen Mann auch verbannt.

Du lässt die Gefühle nicht mehr an dich heran, das heißt, du bist darüber hinweg, und das ist auch gut so.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  28.09.2021, 02:07

Hi, svenja717. Lieben Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  28.09.2021, 20:43

Hi, Quadratwurzel2. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  29.09.2021, 18:34

Hallo, svenja717. Vielen Dank für den Stern.⭐ Ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir bitte ein paar Tage Zeit, ich habe einen riesigen Vorlauf. Liebe Grüße, Renate.

Normal. Zeiten ändern sich. Nimm nur die Mode, die Frisuren oder den Zeitgeist früherer Jahrzehnte. Da schaut man heutzutage auch drauf und fragt sich manchmal, wie man das als "normal" angesehen haben konnte. :) Will sagen, es ist nicht schlimm, dass einem im nachhinein etwas fremd vorkommt. Das muss einem auch nicht peinlich sein, also auch bgzl deiner Beziehung.