Kennt ihr das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das nennt man Déjà-vu und bedeutet so viel wie "schon gesehen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dorfkind746
Fragesteller

ok!aber ist dir das auch schon mal passiert?oder sogar öfters

erhabenLobbyhoe  11.12.2023, 17:52
@Dorfkind746

Ja, sind auch die banalsten Dinge, wie zum Beispiel dass ich denke irgendwo schonmal genau diesen Moment erlebt zu haben, in dem ich einfach nur in einem Bestimmten Winkel eine Weiße Wand mit so Kratzern anschaue...

Das passiert mir alle paar Monate.

Ja kenn ich nur zu gut, 😅einmal habe ich von einer Wasserutsche geträumt (frag nd) wo auf so nem Bildschirm ne schlange war... Und dann ich schätze mal so nen Jahr oder halbes Jahr später waren wir mit der Klasse im Schwimmbad und rate mal: Jup, als ich die Wasserutsche gerutscht bin habe ich diese Lichte und Schlange gesehen... UND ZWAR ZU 100% WIE IN MEINEM TRAUM!!! 🫢😑😂🙃 Ich versteh dich, dass ist einf SOO ein komisches Gefühl 😂🛏️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dorfkind746
Fragesteller

geh finde ich auch