Kennt ihr das - ihr seid richtig schlecht gelaunt, aber dafür sind die ganzen Kollegen top gelaunt und die Stimmung ist bombe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das finde ich einfach nur beschissen

7veren
Fragesteller

Ja, ist so 💯

Ist zwar egoistisch, aber fühle mich dadurch noch schlechter

Ja

Natürlich, jeden morgen um 7:30 kommt eine "GUTEN MORGEN" Energie gegengeschossen

Nein

Ich identifiziere mich mit der mir uebertragenen Arbeit, die mir uebrrwiegend gefaellt. Das strahlt unbewusst gute Laune aus ... und "faerbt ab"

Nein

Nein, ich kenne nur diese Fake Gute Laune Atmosphäre. Jeder lächelt aber keiner hat Bock.

Ja

Zumindest in der Freundesgruppe öfters mal so