Kennt ihr cool/schöne Songzitate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen kommen und gehen, Menschen sind wie Lieder. Die einen bleiben Evergreens und die andren kommen nie wieder. Schlechte Kopie oder Instrumental -is egal, denn gut gemacht ist längst nicht Original. (MC F.a.g. - Menschen sind wie Lieder)

When I look into your eyes, I can see a love restrained. But darlin' when I hold you, Don't you know I feel the same? (Guns N' Roses - November Rain)

They said all Teenagers scare The living shit out of me They could care less As long as someone´s ll bleed So darken your clothes Or strike a violent pose Maybe they´ll leave you alone But not me (My Chemical Romance - Teenagers)

You can taste the bright lights But you won't get them for free In the jungle (Guns N' Roses - Welcome to the Jungle)

Ich könnte dir jetzt noch viiiiel mehr sagen aber ich hoffe du bist hiermit erst einmal bedient ;) Lg

KittyKatXD99
Fragesteller

Haha... Ja sehr schöne Zitate..:D Wenn du noch welche hast, dann kannst du sie ruhig schreiben..:D

SallyJane  03.07.2013, 22:33
@KittyKatXD99

Also ich würde dir ein paar Lieder von Guns N' Roses und auf jeden Fall die von MC F.A.G. empfehlen... November Rain z.b. ist für mich ein einziges Zitat ;D und die Lieder von MC F.A.G. sind auch einfach nur schön (: z.B. der letzte Brief oder Flowmarkt ;)

Ich will grad einfach nur weg, nur weg wo einfach alles einfach einfach ist!

F***nicht die Welt, sondern schwänger sie! Verteil positive und nicht negative Energie! Teil mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie. Und bekämpfe so immerzu ihre falsche Philosophie! Denn viel zu viele sind gefangen in der Idiotie, Leben und befolgen blind eine falsche Ideologie! *Raggabund / Ganjatherapie

for today - seraphim "burn, and let the whole world see, that you were made to burn" 5fdp - hate me "dont wanna be ur romeo, cause you are no goddamn juliet"

sind halt grad meine beiden lieblingszitate, metal halt ;)