Habt ihr schonmal von Billstedt gehört?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Ja, ich kenne Billstedt 53%
Nein, ich habe noch nie von Billstedt gehört 47%
Annisbestworld  04.04.2021, 12:11

Vielleicht bin ich jetzt Lost aber was ist das/wer ist das?

Max123925
Fragesteller

Das ist ein Stadtteil von Hamburg, also ein Ortsteil.

SEBHH  08.04.2021, 17:34

Warum stellst du die Frage wieder und wieder ein? Reichen dir die Antworten noch nicht? Was willst du wissen?

Max123925
Fragesteller

Darf ich nicht, das ist eine Umfrage.

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne Billstedt

Ich wohne in Hamburg. Salopp gesagt viel Platte dort, Ein Stadtteil wie er fast in jeder Großstadt zu finden ist.

Ja, ich kenne Billstedt

Ja, ich kenne Billstedt und war da auch über ein paar Jahre mehrfach Besuch, mittlerweile wohnt die Person wo anders.

Doch schon bevor die Person dort wohnte kannte ich es, vermutlich seit ich ein Kind bin, da ich in Hamburg geboren wurde. Wann ich das erste mal davon gehört habe oder dort war, kann ich daher nicht sagen.

Max123925
Fragesteller

Ok, danke für deinen Kommentar.

Mein Schwager lebte dort und nach seiner Aussage und Erfahrung nach Leben dort die meisten Kriminellen und Jugendliche, die einen sehr schlimmen Ruf haben.....

Ja, ich kenne Billstedt

Ja, aber erst seit ich in Hamburg lebe. Als Nicht-Hamburger kennt man höchstens Altona.

Max123925
Fragesteller

Vielleicht noch St.Pauli bzw die Reeperbahn.

Ja, ich kenne Billstedt

Als Hamburger kennt man den Stadtteil