Frage von Guz123, 1.423

Kennt ihr Ausreden um kein Vortrag zu halten?

Morgen muss ich im Fach Politik ein Vortrag halten. Kennt ihr Ausreden?

Antwort
von nahnoah, 206

Ohnmacht vortäuschen. Sag ein paar minuten vorher dir ist schwindelig, bei der nächsten gelegenheit zum laufen fällst du auf EIN knie und dann fällt der rest deines körpers nach, das mit dem knie ist sicherer, da man sich so nicht so weh tut.
kleiner tipp; du solltest nicht länger als 20 sekunden so tun, sonst ruft vielleicht noch jemand den notarrzt und nach dem erwacen nicht gkeich fragen 'was ist passiert' oder 'was war?' sondern einfach augen auf, verwirrt tun und dir aufhelfen lassen :)

Antwort
von CHicken223, 310

Bei powerpoint: dein neues Programm kann die Daten nicht auf den alten pc der schule übertragen
Bei analogem vortrag: krank dein und auch den tag danach... Nicht bei whatsapp online gehen und freunden sagen, dass du in der nAcht brechen musstest ;)

Antwort
von Collin2001, 106

Jo du kannst sagen dass es nicht mehr auf dem stick ist dass plötzlich alles weg ist hatte bei mir funktioniert hatte nachher noch mal 2 d Zeit 😝🙈

Antwort
von xxxmoonxxx, 239

Sag in der Schule du musstest dich am Morgen und nachts übergeben, und fühlst dich nicht so wohl..
Dann wird dein Vortrag verschoben, und zuhause sagst du der Lehrer war Krank und deswegen wurde er verschoben..

Antwort
von Edlace, 147

Muss das eine PowerPoint sein ? Wenn ja, öffne die Datei mit dem Editor und lösch hier und da ein paar Buchstaben raus, dann speichern und wenn du es morgen öffnen willst, kannst du halt nix dafür, irgendwie ist die Datei halt beschädigt, du wirst versuchen es beim nächsten mal irgendwie anders zu speichern und hoffst das es dann geht, Vlt hätte es ja am USB Stick gelegen ;)

Antwort
von Edardstark, 199

mach eine Powerpoint und zerstöre den quellcode:) dann stehst du vor der Klasse und sagst: hä? whatsgoing on?

Antwort
von SM4SHiiX, 141

-frag deinen vortragskollegen, falls du einen hast, ob er krankmachen könnte
-je nach lehrer (wo dir nicht gleich ne 6 gibt) kannst du auch sagen, dass du deine materialien einfach vergessen hast
-mach selber krank
-tue so als ob deine stimme weg wäre und erzähl ihm, dass du gestern auf einem konzert warst und keine stimme mehr hastf und ob du morgen halten könntest
-oder tue im allgemeinen so als ob es dir nicht gut gehen würde und bitte ihn es zu verschieben.

Antwort
von Guz88, 37

Du kannst sagen, dass du krank bist. 

Antwort
von rafcamoraE30, 428

Ist zwar nicht wirkliche eine Ausrede, aber bei mir war das so, dass ich Bauchschmerzen hatte (was vlt auch Stressbedingt war, da es eine wichtige GFS war), ich dann zum Arzt bin und mir einen Atest habe schreiben lassen. Bei mir war es dann so, dass dann einfach die Ausarbeitung gewertet wurde.
Aber an deiner Stelle würde ich den Vortrag halten, denn meistens kannst du dir dadurch deine Note verbessern.
Aber viel Glück dir :)

Antwort
von schjani, 275

Meist hat man ja ne Präsentation :o
Speicher einfafh eine Präsentation mit wenig Inhalt heißt , vlt nur das Titelblatt und der Rest ist leer . Denn sagst du das kann nicht sein da fehlt was und so ob du nicht nächstes mal halten kannst mit Präsentation .

Kommentar von AM11R ,

Wenn dann ist das bis jetzt die beste Ausrede. Alles andere Schrott.

Antwort
von derLEOwillRAT, 545

Vorträge halten ist so ziemlich das beste was man machen kann um 1) guter redner zu werden und 2) sich notenweise zu verbessern. Reden und präsentieren zu können ist#############1 der sachen die du nach der schule können musst!

Antwort
von eineristgut, 96

sag deinen Eltern du bist krank hast Migräne und Kopfschmerzen und hast dich in der Nacht übergeben

Antwort
von Bahlsen, 309

Einfach mal Eier in der Hose haben und sich durchbeißen. Früher oder später wirst du es müssen!

Antwort
von Niclas2505, 577

Das beste wäre wenn du einen Vortrag hältst, weil du dir so sehr einfach eine gute Note verdienen kannst und somit falls du im jeweiligen Fach schlecht stehst dich verbessern könntest.

Antwort
von Demelebaejer, 181

Halsschmerzen. Stattdessen mal Akkusativ lernen: "keinen Vortrag" und "einen Vortrag". Nichts für ungut.

Antwort
von btinoso, 39

Sag Du bist Schwanger :D

Antwort
von danielr2611, 81

beschäftige dich mit dem Thema und mach dem Vortrag. diese Einstellung bring dich nicht weiter. So bringst du es zu nichts

Kommentar von Dubzzz ,

Sehe ich auch so.

Kommentar von Tomi0110 ,

Genau 

Ich muss bis morgen ein Vortrag halten und Fang auxh erst jetzt an :D

Antwort
von Darkmalvet, 289

Standartausrede, du bist krank

Eventuell Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, damit redet es sich nicht so toll.

Antwort
von Yanip86, 68

Warum genau möchtest du denn nicht vortragen?

Antwort
von beangato, 317

Sag einfach, Du hättest gern eine 6.

Wenn Du das nicht willst, halte den Vortrag.

Kommentar von ThisIsFaKeR ,

Beantworte doch einfach richtig oder garnicht

Kommentar von minka25 ,

Das war eine der wenigen sinnvollen Antworten.

Kommentar von AM11R ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten