Kennt ihr Argumente für eine Klassenfahrt nach England?

7 Antworten

Hey, also erstmal könnt ihr euer Englisch aus dem Englischunterricht vertiefen.Ich War letztes Jahr auch dort auf Klassenfahrt,  wir wurden bei Gastfamilien untergebracht, sodass wir keine andere wahl hatten als Englisch zu reden😂. Dazu kommt noch das ihr auf einer Klassenfahrt viel über das Land und die Kultur lernt.Selbständigkeit wird sowieso bei jeder Klassenfahrt von euch verlangt(freizeit,alleine rumgehen).

-Eventl.Austritt aus der EU

-Andere Geschichte ("2.Weltkrieg aus anderer Sicht sehen")

-Berühmte Gebäude (Buckingham Palace, etc.)

-Museen

-Andere Sprache (Praktisches Anwenden einer Fremdsprache im Alltag)

England soll schlechtes essen haben 😀.

Nein aber dort könnt ihr euer englisch aus dem untericht vertiefen.

England wird bald nicht mehr in der EU sein, also ein letzter Abschiedsbesuch und dann auf nimmer Wiedersehen - das ist ein Argument.

Man lernt für englisch, für Geschichte und Politik (Monarchie)