1 Antwort

Das Design (Vorhängeschloß, Strapband und Lederbügel) des 100MM von Buscemi ist sehr speziell. Da wirst Du nichts vergleichbares finden.

Daher legt der ein oder andere Käufer dieses Modell auch 800 Euro auf den Tisch, um einen Schuh mit Wiedererkennungswert zu besitzen, den sich nicht jeder leisten kann. Ist nunmal bei Mode im Hochpreissegment häufiger der Fall.

Ein Nike Air Force 1 Hi würde von der Silhouette her passen und besitzt ein Strapband. Preislich liegt der im Rahmen.

https://www.sizeofficial.de/product/schwarz-nike-air-force-1-high-canvas/012424_sizede/

Was das Thema Fakes/Markenfälschungen anbetrifft. Der Vertrieb und Handel wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt. Daher sind Tipps und Hinweise zu Bezugsquellen von solchen Waren auch bei GF nicht gestattet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF